2. Oberland Trucker Treffen (DE)

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09/09/2017 - 10/09/2017
Ganztägig

Veranstaltungsort
Jailhouse Gastro GmbH

Kategorien


Das gibt’s dazua zum sagen…

Das erste Oberland Trucker Treffen war ein genialer Abschluss unserer Eventreihe 2016:
Glänzend, leuchtend, begeisternd, einfach gelungen und vor allem richtig gemütlich. In allen Bereich konnte ein Erfolg verbucht werden.
Gute 180 Trucker stellten Ihre Zugmaschinen zur Show – und wir haben tatsächlich für jeden einen Parkplatz gefunden.
Über 5000 Besucher, die aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen sind : „So was gab es in Tölz noch nie, des müss ma uns anschauen.“ und viele Fahrer, die unseren müden Beine durch ihr positives Feedback viel leichter über den Platz laufen haben lassen.

Die Einfahrt der Trucks auf das Eventgelände wurde zum Showdown, bei strahlendem Sonnenschein funkelten die Riesen der Straße genauso wie die Augen der begeisterten Besucher und als es Dunkel wurde und alle Trucker ihre Beleuchtung eingeschaltet haben war es einfach nur EINZIGARTIG. Das was für viele Fahrer so ganz normal ist hat den Besuchern und auch uns ein Funkeln in die Augen und ein Lachen auf den Mund gezaubert, einen Freudenschauer über die Haut gejagt.
Größten Respekt vor jedem Fahrer, der sein Gefährt in ein rollendes Kunstwerk verwandelt, es war uns eine Ehre Euch diese Plattform zu bieten und deshalb steht schon jetz das Datum für 2017.

Am 09.+10. September 2017 öffnen wir den Festplatz für Euch und neben euren Brummis sind tolle Bands, Aussteller, Schmankelstände und Verkaufsstände auf die Besucher am Start.

Es gfreid sich auf Euch

Schorsch Schneemann, Andal Schubert u Peter Frech

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.